Golfer Martin Kaymer über Schlafmangel und faszinierende Begegnungen im Olympischen Dorf

Share:

Listens: 0

Team Deutschland Podcast

Miscellaneous


In der dritten Folge des Team Deutschland Podcasts outet sich Golfer Martin Kaymer als riesengroßer Olympia-Fan. Er spricht über seine Erfahrungen bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 und seine besonderen Begegnungen in der Mensa und im Kraftraum. Außerdem gibt er tiefe Einblicke in seine Mindset und reflektiert über seine Erfahrungen als ehemalige Nummer eins der Golfwelt. Der Team Deutschland Podcast wird von der Zurich Versicherung präsentiert. Folgt Martin nach Tokio und unterstützt ihn auf seinem Weg: - Instagram: https://www.instagram.com/martinkaymer59 - Facebook: https://www.facebook.com/MartinKaymer/ - Twitter: https://twitter.com/MKaymer59 Das ganze Team Deutschland freut sich über mehr Follower auf: - Instagram: https://www.instagram.com/teamdeutschland/ - Facebook: https://www.facebook.com/TeamDeutschlandde/ - Twitter: https://twitter.com/teamd - YouTube: https://www.youtube.com/olympiateamdeutschland