Haltung und Selbstbewusstsein - Wie du beides schon im Alltag lernen und dann auf die Bühne übertragen kannst

Share:

Listens: 0

Du rockst! - Dein Leben & deine Bühne

Education


Eine gute Haltung ist kein Nice-to-do, sondern ein Must-do, um auf der Bühne zu wirken. Doch nicht nur auf der Bühne bei einem Auftritt, sondern auch auf deiner "Lebens"Bühne ist es von Vorteil, eine passende Haltung für dich zu erarbeiten, wenn du selbstbewusster, souveräner und größer wirken möchtest. Heute spreche ich auch das Thema Authentizität an und dass es möglich ist, in bestimmten Situationen einen Knopf zu drücken, eine Rolle anzunehmen und dann zu rocken. Du musst nämlich nicht immer in jeder Situation exakt gleich sein. Das ist Bullshit. Du kannst dich durch eine Rolle auch für den Moment abgrenzen und schützen. Achtung: Nicht nur für Musiker*innen :-)! Ich bin sehr gespannt, wie du darüber denkst. Lass es mich wissen! Schreibe mir gerne auf den sozialen Medien! ____________ An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Musik von einem Freund, Benjamin Cornelius, komponiert wurde. Die Musik wurde von mir lizenzrechtlich erworben unter https://www.pond5.com/de/artist/lechuckz . Vielen Dank dafür. _____________ Kontaktiere mich gerne über die sozialen Medien: Instagram: https://www.instagram.com/mo_monreaux/ Facebook: https://www.facebook.com/monreaux.de Und für alle weiteren Informationen folge meinem Linktree: https://linktr.ee/mo_monreaux