Happy Halloween XXL Länge- Zu Gast Jen von Jenlovetoread

Share:

Listens: 0

Hearts of Fiction

Arts


Heute ist Jen von Jenlovetoread bei mir zu Gast. Wir reden unteranderem über Halloween, so richtig aufhören zu quatschen konnten wir nicht. Sry, not sry Wie es bei uns in der Kindheit war mit Halloween. Wir reden über Horror/ Gruselfilme und auch Serien. Auch Märchen haben den Weg in diese Folge gefunden und noch so viel mehr. Seid vorgewarnt, irgendwie gab es kleine Tonprobleme Jen war sehr laut und ich sehr leise in der Aufnahme, ich hoffe ich hab es gut geschafft das es gut anhörbar ist. Hier findet ihr Jen überall Instagram: https://www.instagram.com/jenlovetoread/ Facebook: https://www.facebook.com/Jenlovetoread Blog: https://jenlovetoread.de Hier könnt ihr Ideen und Anmerkungen hinterlassen für den Podcast. Instagram: https://www.instagram.com/vampirwaschbaer/ Facebook: https://www.facebook.com/vampyswahnsinn/