Herzvermögen - der erste Herzschlag

Share:

Listens: 0

Herzvermögen - Glücklich leben durch die Verbindung zum Herzen

Miscellaneous


Ich freue mich so sehr, meinen Podcast Herzvermögen mit dir zu teilen. In dieser ersten Episode möchte ich dir davon erzählen, was dich in meinem Podcast Herzvermögen erwartet und was mich dazu bewegt, diesen Podcast ins Leben zu rufen. Mach dich mit mir auf die Suche nach der wahren Natur des Herzens, entwickle ein gutes Gefühl für dich selbst und finde heraus, was du wirklich im Leben willst. Herzvermögen - Glücklich leben durch die Verbindung zum Herzen Ich wünsche dir viel Freude beim Reinhören. Wenn dir mein Podcast gefällt, schreib mir doch gern ein kurzes Feedback auf Instagram: @carolin.mallmann Alles Liebe Deine Carolin — #herzvermögen — Hier findest du mich: Instagram: @carolin.mallmann Facebook: https://www.facebook.com/carolinmallmann.de/ Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/empathischesmarketing/ Website: www.carolinmallmann.de — Coaching anfragen:  Du kannst ein Coaching (Life Coaching oder Marketing Coaching) per Mail hello@carolinmallmann.de  oder über mein Kontaktformular unter https://www.carolinmallmann.de/kontakt/ buchen.