Hier spricht der Volontär: Killerspiele (Podcast)

Share:

Listens: 0

World of Chusma » Podcast Feed

Comedy


Unsere Politiker wollen ja solche Killerspiele verbieten. Das ist eine total gute Idee. Denn wenn diese Killerspiele verboten sind, dann gibt es kein Amokläufe mehr. Echt. Zum Beispiel, wenn ein Junge kurz davor ist Amok zu laufen, weil seine Eltern keine Zeit für ihn haben, ihm keine Beachtung schenken und er die Welt im Allgemeinen sowieso hasst - sobald das Verbot von Killerspielen einmal durchgesetzt ist, wird diese Junge garantiert nicht losziehen und Menschen erschießen. Ist doch logo. Das ist genauso wie mit den Drogen. Weil Drogen nämlich verboten sind, nimmt die auch keiner. Das wäre ja illegal. Außerdem müsste man die sich ja irgendwo besorgen, in Holland oder so. Ganz klar, das Verbot von Drogen ist voll effektiv. Deswegen, ihr bösen Killerspieler, jetzt hört mal auch zu weinen und akzeptiert einfach, dass unsere Gesellschaft Killerspiele und Amokläufe nicht mehr akzeptiert. Die Amokläufe könnte man eigentlich auch gleich per Gesetz mit verbieten. Find ich.