#52 - High-Energy People, wie du dir dein ideales Umfeld erschaffst - Interview mit Isabel Duddeck

Share:

Listens: 0

Sunnys Good Vibes Podcast

Business


Du kennst die Situation bestimmt: Du hast eine Idee oder eine Vision, welche dich kaum noch schlafen lässt. Du erzählst sie den falschen Menschen und alles was du bekommst ist ein schäbiges Grinsen und ein Lachen. So erging es auch Isabel. Doch dann traf sie eine Entscheidung. Diese Entscheidung änderte nicht nur ihr Leben, sondern verhalf unglaublich vielen Menschen. Wundervollen High-Energy Menschen, dass sie sich finden und gemeinsam wachsen können. Ihr Rezept für den Erfolg: Das richtige Umfeld. Erfahre in dieser Folge eine Step by Step Anleitung wie Du dir das richtige Umfeld baust, was du beachten darfst und auch was alles daraus entstehen kann. Erfolgsgarantie hoch10!!! Abonniere ihren Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/gl%C3%BCcksgezwitscher-podcast-lass-dich-befl%C3%BCgeln-von-neuen/id1240213651?mt=2 Und folge ihr auf Instagram: https://www.instagram.com/isabelduddeck/?hl=de Werbecode für Raise Your Vibes: RYV40 Hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar in iTunes zu meinem Podcast und wie du ihn findest. Das würde mich unglaublich interessieren! Ich würde mich auch super freuen, wenn wir uns auf anderen Social Media Kanälen connecten würden. Auf Facebook, Instagram und Snapchat findest du mich überall unter Sunnys Good Vibes. Ich freue mich dich dort wieder zu sehen. Trage dich doch auch einfach auf meiner Website in den Newsletter ein und bleib für die wichtigsten Neuigkeiten auf dem aktuellsten Stand. Versprochen OHNE nervige Werbung. https://www.sunnysgoodvibes.de https://www.instagram.com/sunnys_good_vibes https://www.facebook.com/sunnysgoodvibes Sunny Greetings ?