Im Gespräch mit Daniel Huchler

Share:

Listens: 0

Lebe legendär! Der Podcast für ein selbstbestimmtes Leben mit Anneli Eick

Education


Daniel startete eine Laufbahn bei der Polizei Baden-Württemberg. Nach zehn Jahren Dienst, stellte er fest, dass er sich in diesem Job gefangen fühlte und entschied sich deshalb bei der Polizei zu kündigen, um ein selbstbestimmtes und freies Leben zu führen. Gemeinsam mit seiner Frau hat er eine Kampfsportschule und ein Business für Persönlichkeitsentwicklung aufgebaut. Bereits im ersten Jahr der Selbständigkeit erreichte er sechsstellige Jahresumsätze, veröffentlichte ein Buch, seinen Podcast und er stand als Topspeaker auf mehreren Bühnen, wo er tausende Zuschauer begeisterte. Er ist stolzer und glücklicher Familienvater. Die Erfolgsprinzipien gibt er in seinen Seminaren, Coachings, Bücher und Bühnenreden weiter.