Inside Jack Daniel's! - mit Thomas Kunze

Share:

Listens: 0

Eye for Spirits Whisky Club

Education


Als ich mir überlegte, wie ich diese Episode beginnen sollte, habe ich mich gefragt, was erzählt man über eine Marke, die so groß ist, dass sie vermutlich eh schon jeder kennt. Deren Portfolio besteht zwar nur aus wenigen Produkten, aber die werden in einer solchen Menge produziert, dass die Marke Jack Daniel’s beinahe jeder kennt. Und wenn auch noch nicht getrunken, dann zumindest schon des Öfteren gehört. Was also frage ich Thomas Kunze, den Markenbotschafter von Jack Daniel’s, was nicht eh schon jeder weiß. Am Ende des Interviews sind aber ein paar wirklich interessante Details über die Marke aus Tennessee herausgekommen. Z.B. wie alt ein Jack Daniel’s Whiskey eigentlich ist, wie sie zu der Whiskey-Marke im Musik-Bereich mit Größen wie Frank Sinatra oder Led Zeppelin wurden. Oder was sie dagegen tun, dass deren riesige Nachfrage nach neuen Fässern nicht ganze Wälder in den USA verschlingt. Darauf hatte Thomas dann ein paar wirklich interessante Antworten.