Interview #1 mit Ramon Köhler - Kraftsport, Pflanzliche Ernährung, was ist "normal" in der Gesellschaft und vieles mehr | (#5)

Share:

Listens: 0

Movement Works

Miscellaneous


Grüße Freunde! Diesmal ohne Intro, weil meine Introdatei iwie verschwunden ist und ich erst wieder eine neue machen muss. :D Diesmal zu Gast mein guter Freund Ramon Koehler. Themen wie pflanzliche Ernährung im Kraftsport, Coaching und vieles mehr wurden besprochen.Es wurde super viel gelacht ?Habt viel Spaß dabei und ich hoffe natürlich, dass es euch gefallen wird. Danke wie immer für euren Support und eure Hilfe.Feedback is gern erwünscht, dürft mir aber auch schreiben, wen ihr gern mal im Podcast hören würdet als Gast.Hier kommt ihr zu meinem Instagram Profilhttps://www.instagram.com/movement.works.nk/Hier geht's zu Ramon's Instagram Profilhttps://www.instagram.com/ramonkoehler/