Interview: mit Mulla Cetin - zum Thema Beauftragte/r gegen Islamfeindlichkeit

Share:

Listens: 0

Neuland Politik

Miscellaneous


Mulla Cetin erzählt uns etwas über seine Petition, die er vor einigen Monaten gestartet hat. Sein Ziel ist neben dem kürzlich eingerichteten Amt des Bundes gegen Antisemitismus, auch ein/e Beauftragte/n gegen Islam und Muslimfeindlichkeit zu installieren. Dazu sprechen wir dem angehenden Juristen über Themen wie Identität, Heimat und das deutsche Grundgesetz.  Unterstützt seine Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/zeit-fuer-einen-beauftragten-gegen-islam-und-muslimfeindlichkeit Imagefilm: https://www.youtube.com/watch?v=zQyRH6hm7fM Mullas Instagram Seite:  zeit_fuer_einen_beauftragten ________________________________________________________________________________________________ Folgt uns auf Twitter: neuland_politik Oder schreibt eure Fragen an: neuland.politk.pod@gmail.com Musik von Bensound.