Interview mit unserem Azubi Joshua Schirmer aus der Schmiede

Share:

Listens: 3

"Wertvoll leben" Podcast aus den Klosterbetrieben

Religion & Spirituality


In dieser ersten Folge unseres neuen Podcasts habe ich mit unserem Azubi aus der Schmiede gesprochen. Er erzählt uns hier, welche Aufgaben er als Schmied hat, wie er dazu gekommen ist gerade diesen Beruf auszuwählen und was sein Lieblingsprodukt ist. Es ist sicherlich nicht schwer zu erraten, dass es ein Produkt aus der Schmiede ist, oder?

Wenn Du mehr über uns wissen möchtest, so besuche uns auf unserer Webseite:

oder schau doch mal in unserem Onlineshop vorbei - dort gibt es dann auch einiges aus der Schmiede und sicherlich ist auch für Dich etwas dabei:

Bruder David Damberg

Die AbteiWaren Königsmünster GmbH ist der Zusammenschluss aller produzierender Betriebe und Werkstätten der Benediktinerabtei Königsmünster im Sauerland.