Kaffeekränzchen - Snowrides, Besenwagen und Zwift

Share:

Listens: 0

Coffee & Chainrings Mountainbike und Rennrad Podcast (MP3 Feed)

Miscellaneous


In weiten Teilen der Republik hat es geschneit und Alex, Schildi und Sascha unterhalten sich übers Radfahren im Winterwonderland vs. Watopia. Während Alex und Schildi mangels Rollentrainer bei jedem Wetter draußen fahren, macht es sich Sascha auf der Rolle bequem. Wer das ganze Jahr bei Wind und Wetter draußen fährt, der war bestimmt auch schon mal in der Situation, dass er irgendwo auf der Tour stand und dank Panne oder Hungerast nicht mehr weiter kam. Was tut man in dieser Situation, wie beugt man dem vor? Die Drei vom Kaffeekränzchen erzählen euch ihre Besenwagenerlebnisse und ihre Tipps wie man damit am Besten umgeht. Kleiner Tipp von Sascha; sich eine halbe Stunde schlafen legen muss nicht immer hilfreich sein.