Kalkulationen statt kicken: Wie aus einer Idee eins der größten Events für Gründer entstand | Interview mit dem Gründer der Entrepreneur University Danny Söder

Share:

Listens: 0

Der M-Faktor: So wirst du zur Marke.

Business


In dieser Folge interviewe ich Danny Söder. Er hat zusammen mit seinem Zwillingsbruder Robin die Entrepreneur University gegründet. In nur 3 Jahren wurde ihr Event Founder Summit zu einer der größten Veranstaltungen für Gründergeist, globales Denken & unternehmerisches Know-how in Deutschland mit mehr als 5000 Besuchern. U.a. gaben sich bereits Frank Thelen, Mike Tyson und die Crème de la Crème der deutschen Coaching Szene das Mikrofon in die Hand. Du willst einen Blick hinter die Kulissen und die Entstehungsgeschichte dieses mega Events erfahren? Dann schalt jetzt ein. Mehr zu Danny und Robin: Website: https://www.entrepreneur-university.de/ Instagram: https://www.instagram.com/entrepreneur.university Das Netflix für Gründer: https://www.founderzone.de/ ________________________________ ?Kostenloses Auftakt-Gespräch mit Mara  Erfahre, wie du als kreativer Selbstständiger online den richtigen Ton bei deiner Zielgruppe triffst, deine Dienstleistung hochpreisig verkaufst und mit einem klaren Fahrplan, selbstbewusst neue Kundenaufträge durch buntes Marketing gewinnst. https://bit.ly/auftakt-gespraech ?Kostenfreies Video-Training. In den vergangenen 11 Jahren habe ich mit über 100 Kreativen Selbstständigen gearbeitet und gesprochen. Und immer wieder sind es drei Herausforderungen an den 99 % von ihnen scheitern. In diesem Video-Training erfährst du, wie du sie für dich meistern kannst. www.marketingmitmara.de/video-training ?Kreativ erfolgreich! Workshop Wie du als kreativer Selbständiger deine Denkweise auf Erfolg kalibrierst, um der Auftrags-Achterbahn zu entkommen und ab sofort regelmäßig neue und gut bezahlte Aufträge mit Online-Marketing gewinnst. Jetzt das aufgezeichnete Training sichern: www.marketingmitmara.de/kreativ-erfolgreich ? Marketing ist wie Musik Kreiere deine kreative Personal Brand mit Online Marketing. www.upspeak.de/de/kurse/marketing-ist-wie-musik ?Du suchst den richtigen Takt für deine Marke? Folge mir auf Instagram: www.Instagram.com/mara_bleckmann. www.marketingmitmara.de Disclaimer: Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung.