Kayne West und die TOTALE Weltherrschaft - Lang und Hart Episode 17

Share:

Listens: 0

Lang und Hart - Der wahrscheinlich unqualifizierteste Podcast über die ernsten Themen der Welt

Comedy


Kayne West und die TOTALE Weltherrschaft Er ist wieder da! Nein es ist nicht Onkel Adi, es ist Kayne West! Vor vier Jahren schon kündigte er an, im Jahr 2020 zur Präsidentschaftswahl anzutreten. Jetzt, wo das Rennen um den Posten eigentlich schon in der Endphase ist, meldet sich Kayne zurück, um seinen Hut vielleicht doch noch in den Ring zu werfen? Keiner weiß wirklich was da los ist, also reden wir darüber! ---------------------------------- Lang und Hart - Der wahrscheinlich unqualifizierteste Podcast über die ernsten Themen der Welt. Korga, Lukas, Philipp und Zycno reden über... so ziemlich alles. Warum? Keine Ahnung, wir haben halt einfach zu viel Zeit. Alle 2 Wochen LIVE auf www.twitch.tv/thezycno oder da, wo es Podcasts gibt. ---------------------------------- !!! WARNUNG !!! Kann sehr unqualifizierte Aussagen und Fehlinformationen enthalten!