Kreatives Weihnachtsmarketing - Auf geht's nach Hogwarts

Share:

Listens: 0

Der M-Faktor: So wirst du zur Marke.

Business


Weihnachten.  Ich liebe Weihnaaaaaaaaaaachten! Kekse backen, Adventskalender, Glühwein, weihnachtliche Familien-Schnitzeljagd, Kinderschokolade Weihnachtsmänner und ganz viel Musik –  und das 3 Wochen lang. Besser kann es doch nicht werden. Oder? Doch kann es. In diesem Jahr habe ich nochmal einen obendrauf gelegt und zwar habe ich meiner ganzen Family Ugly Weihnachtspullover geschenkt für das unvergessliche Familienfoto.  Und damit auch für dich die Weihnachtszeit in diesem Jahr unvergesslich wird, gibt es wieder einen Adventskalender auf meinem Instagram Kanal >> Achtung ich wurde gehackt! Neuer Kanal: instagram.com/MarketingMagie_mit_mara  24 Tage - 24 Türchen - 24 x Spaß und Marketing! Auf geht´s. Starten wir mit Türchen #01. Was hat Weihnachtsmarketing mit Hogwarts zu tun und welcher #-Tag ist der beliebteste zu Weihnachten? Diese Antworten gibt es heute im M-Faktor Podcast! Und zusätzlich stimme ich sogar einen Song für dich an - ganz im Sinne von “Marketing ist wie Musik.” laalalalalaal ________________________________ ? Finde deine Markenstimme.  Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um deine anziehende Marke aufzubauen, deine einzigartige Botschaft zu teilen und online sichtbar zu werden für deine Wunschkunden. Entdecke die Magie der Marke auf www.marketingmitmara.de/magie. ________________________________ ? Hol dir jetzt die M-Töne  Alle Marketing Tipps direkt in dein Postfach. Trag dich jetzt ein unter: www.marketingmitmara.de/news. ________________________________. ?Du suchst den richtigen Takt für deine Marke? Folge mir auf Instagram: www.Instagram.com/marketing_mit_mara. ________________________________ Disclaimer: Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennung.