Leben in der Krise: deine Gefühle sind wichtig und richtig!

Share:

Listens: 0

Happy, Baby!

Miscellaneous


Mit der heutigen Folge möchte ich dich daran erinnern, dass diese schwierigen Zeiten uns gerade allen sehr viel abverlangen. Und auch dein Leid zählt! Ich möchte dir heute den Raum geben, deine Traurigkeit, Überforderung, Wut, Hilflosigkeit, Angst usw. anzuerkennen und zwar ohne dass du oder irgendjemand anderes diese Gefühle gleich wieder relativiert. Und am Ende gebe ich dir noch mit auf den Weg, was du jetzt für dich tun solltest! Außerdem möchte ich dir mitteilen, dass am 1.2.2021 mein MINDFUL-MAMA-EMAIL-KURS startet, ein 10 Wochen-Programm, mit dem du Achtsamkeit in deinen Mama-Alltag bringen und ihn dadurch glücklicher und erfüllter gestalten erleben kannst. Du kannst dich jetzt KOSTENLOS hier anmelden. Ich freue mich schon auf dich! Be happy, Baby! Deine Anna Folge mir gerne auf Instagram unter @ann.ruehl und @diesmal.wundervoll, mein zweiter Kanal, in dem sich alles um Geburt und Schwangerschaft dreht.