Lernen allein glücklich zu sein, 6 Monate ohne Social Media, Selbstfindung mit DavidMilan

Share:

Listens: 0

Selbstverliebt mit Lulu

Education


Heute spreche ich mit David darüber alleine zu sein und wie man das allein sein genießen lernen kann.  Außerdem sprechen wir über seine Pause von Social Media und wie er sich in der Zeit wieder selbst gefunden hat und welche persönliche Entwicklung er in dieser Zeit erreicht hat.  Schaut gerne bei David vorbei https://www.youtube.com/channel/UCjijSBDAq65bZN-d4qxbHFg https://www.instagram.com/davidmilan/?hl=de LINK ZU MEINEM BUCH: https://bit.ly/2ARbOkG https://amzn.to/2YUIVMk Instagram: https://www.instagram.com/selbst__verliebt/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCKpEQCOY1uaBgaakv92Vb6Q?view_as=subscriber 7 Tage Selbstliebe Challenge https://www.luisagaffga.de/7-tage-selbstliebe-challenge