Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdiene

Share:

Listens: 0

Die Macht der Sprache - wie wir mithilfe der Sprache unser gesamtes Leben steuern!

Education


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten - was für ein schöner Spruch, nicht? Eher nicht. Derjenige, dem es bereits schlecht geht, braucht eines am allerwenigsten: dass er sich selbst auch noch negativ verhält und darauf baut, dass andere es ihm recht machen.Tatsächlich hält jeder selbst den Schlüssel zu seinem Glück besonders dann in der Hand, wenn es ihm am schlechtesten geht. Man muss nur hinsehen und ihn anwenden...Jede Woche neue Tipps, Tricks und Interviews dazu, wie Du mit Hilfe bewusster Kommunikation und der Macht der Sprache Deinen gesamten Lebenserfolg steuerst! Mehr auf https://www.sascha-oliver-martin.de