Matchbox-Chaos bei Are You The One, neue Masked-Singer-Theorien und True Crime bei Netflix — mit Natalie

Share:

Listens: 0

Fernsehen für alle

TV & Film


Who are you, who, who, who, who? Also wir sind Natalie (@natterliek) und Dennis (@dennisderdoedel) und haben eine neue Podcast-Folge für euch. Und zwar nicht nur irgendeine Folge, sondern die Rätsel-Folge! Nur eine kleine Auswahl der Rätsel, um die wir uns kümmern: Wer steckt hinter den Masken? Was ist mit Elisa Lam passiert? Wie entscheidet Heidi Klum übers Weiterkommen? Und am wichtigsten: Was um Himmels Willen ist mit Marcel los? Wem das noch nicht reicht, für den gibt es am Ende sogar noch eine Ausgabe vom unnötig komplizierten Quiz! In unserer wöchentlichen Begleitrubrik zu The Masked Singer kümmern wir uns dieses Mal vor allem um das Küken, das Quokka und den Flamingo. Während es bei den ersten beiden Kostümen klare Verdächtige gibt, sind wir uns beim Flamingo zwar einigermaßen sicher, dass es sich um eine Frau handelt – Restzweifel bleiben aber. Die Lage im Fall Elisa Lam ist wesentlich verzwickter. Nachdem die junge Studentin im kalifornischen Cecil Hotel spurlos verschwindet, postet die Polizei ein Überwachungsvideo, in dem Elisa zum letzten Mal in einem Aufzug zu sehen ist. Das bizarre Video, in dem Elisa wirre Armbewegungen macht und sich generell äußerst merkwürdig verhält, lockt eine Horde von Internetdetektiv:innen an, die sich dem Fall annehmen und den offiziellen Informationen von Polizei und Hotelleitung misstrauen. Über vier Episoden hinweg entfaltet sich eine mehr oder weniger klassische True-Crime-Dokumentation, die im letzten Kniff jedoch als nicht ganz so klassisch gesehen werden möchte. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=UkoboFsY9_g Außerdem: Die neusten Entwicklungen bei Germany's Next Topmodel und Are You The One sowie ein unnötig kompliziertes Quiz, an dem Natalie verzweifelt. Fast. 00:00:00 – Teaser 00:02:20 – The Masked Singer 00:30:10 – Germany’s Next Topmodel 00:35:30 – Are You The One? 00:51:45 – ZDFneo öffnet Studio Schmitt 00:53:30 – Sat.1 sucht Promi-Handwerkerkönig 00:55:00 – Lenßen Live kehrt zurück 00:56:50 – Crime Scene: The Vanishing at Cecil Hotel 01:10:15 – Das unnötig komplizierte Quiz 01:16:15 – Social Media Fernsehen für alle — Der Internetdetektiv unter den deutschen Fernsehpodcasts. Wenn ihr #FernsehenFürAlle unterstützen wollt, liket und retweetet unsere Tweets, empfehlt uns euren Freund*innen und gebt uns eine Fünf-Sterne-Bewertung. Ganz besonders hilfreich wäre auch eine nette Rezension. Dazu am besten hier entlang: ratethispodcast.com/ffa Twitter: @fernsehenfa, @dennisderdoedel, @natterliek Diese und alle weiteren Episoden von Fernsehen für alle findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Deezer und Podigee.