Meditation - der friedvolle Weg zu dir Selbst und der Welt! ?

Share:

Listens: 0

FlowHealing - Entfalte dein wahres Selbst

Religion & Spirituality


Das wertvolle Thema der Meditation. Das Tor zur Verbindung unseres Bewusstseins und warum wir als schöpferische Wesen Alles erschaffen und manifestieren können. Die Wertvolle Schwingung der Liebe und des Friedens und warum wir als einzelnes Individuum durch den Schlüssel der Meditation das kollektive Bewusstsein fördern können und ebenso die Schwingungsfrequenz durch die Energie der Freude, der Liebe, des Friedens erhöhen, um Energien der Angst, des Zweifels oder der Begrenztheit entgegenzuwirken! Ich gehe auf einzelne Themen der Praxis der Meditation ein und ebenso auf das Selbstbewusstsein und den Zugang zur Glückseligkeit in diesem einen Augenblick! Für mich steht das JETZT im Fokus meiner Folge und ich erkläre dir, wie du zurück in deine innere Mitte gelangst und Gedanken des Zweifel oder der Angst in Gefühle der Liebe und des Vertrauens verwandelst. Auch Energieräuber im Alltag spreche ich an! Wir sollten gemeinsam uns unserer selbst uns somit unserer Schöpfungskraft bewusst sein!