Mein Bericht vom Happinez Festival 2019

Share:

Listens: 0

Expedition Leben

Education


Vom 10. bis 12.Mai fand das Happinez Festival in Zaandam statt, das von der Zeitschrift Happinez* veranstaltet wurde. Ich habe es besucht und berichte Euch von den Begegnungen und Inspirationen und lasse einige Menschen die ich getroffen habe selbst zu Wort kommen. Weil sie ein besonderes Projekt oder eine Idee haben, mit der sie nach draußen gehen. Und weil sie ein nicht alltägliches Leben leben und einfach ihr Ding machen. Das passt richtig gut zu Expedition Leben finde ich, denn in meinem Podcast und meinem Buch EXPEDITION LEBEN Du bestimmst Deinen Weg geht es ja auch um die Frage, was es braucht, wenn man seine Träume verwirklichen möchte. Außerdem gebe ich Tipps, falls Ihr beim nächsten Mal auch dabei sein wollt.  In dieser Episode spreche ich mit: - Kerstin Kapper von www.vuurenvlam.nl * Kerstin ist Deutsche und hat Ihr Atelier in Friesland in der Nähe der Nordsee- Emeline Vogelsang von www.youureiki.com * von der ich die erste Reiki Behandlung meines Lebens erhielt (ich habe unser Gespräch nachträglich übersetzt)- Erik von www.purekakaw.com der traditionell inspirierte Kakaodrinks zubereitet und gut verständlich Englisch spricht - Frank von www.sharpsharp.nl *der eigentlich Designer ist und die allerschönsten veganen und zuckerfreien Kuchen und Törtchen herstellt, die man sich nur vorstellen kann. Und lecker sind die.....mmmmmhhhhh! *alles mit Sternchen ist unbezahlte Werbung von Herzen, einfach weil mir die Sachen, die Menschen dahinter und die Geschichten dazu so gut gefallen.