Mein Blutbild ist in Ordnung, trotzdem bin ich krank. Wie kann das sein?

Share:

Listens: 0

GESUNDHEITSIMPULSE - Gesundheitstipps und Interviews mit Experten | Gesundheit, Entspannung, Stressmanagement, Medizin, Ernährung, Fitness

Health & Fitness


Mein Blutbild ist in Ordnung, trotzdem bin ich krank. Wie kann das sein? Blutuntersuchungen gehören zu den häufigsten Tests, die beim Arzt gemacht werden. Von einem Blutbild hat jeder schon einmal gehört. Aber was bedeutet eigentlich kleines Blutbild, großes Blutbild? Warum kann man krank sein, obwohl das Blutbild in Ordnung ist? Welche Blutuntersuchungen gibt es sonst noch? Wie kann man feststellen, ob man zum Beispiel einen Vitaminmangel hat? Diese Podcastfolge erklärt dir, was es mit dem Blutbild auf sich hat und was du sonst noch über Blutuntersuchungen wissen solltest. Links: www.gesundheitsimpulse.com www.dr-oechler.de