Meine 11 liebsten Road-Trip-Film-Klassiker

Share:

Listens: 0

Life of Balu Podcast - Abenteuer Campervan

Society & Culture


Meine 11 liebsten Road-Trip-Film-Klassiker | Langsam wird es kalt und ungemütlich in Deutschland und einige unserer Lieblinge sind zu ihrem wohlverdienten Winterschlaf eingemottet. Dementsprechend verbringen wir mehr Zeit auf der Couch und schauen uns irgendwelchen Schrott im TV an! Doch warum nicht ein wenig Inspiration für die nächste Reise holen? Oder einfach den nasskalten Sonntag bei einem Road-Trip-Film-Klassiker verbringen? Ich habe mich mal hingesetzt und überlegt, welche Road-Trip-Movies wirklich geil sind und welche ich schon gesehen habe. Aber auch diejenigen, die echt cool aussehen, ich mir aber unbedingt noch anschauen muss, habe ich in diese Liste integriert. Hier im Podcast werde ich dir meine 11 liebsten Filme vorstellen - Viel Spaß!