Mit Deiner übersinnlichen Wahrnehmung-Bist Du verrückt? #2

Share:

Listens: 0

Nicole und die Einhörner der goldenen Horde® / Deine übersinnliche Wahrnehmung und Du

Religion & Spirituality


Bist Du verrückt? Teil 2 In diesem Podcast erzähle ich Dir wie Du herausfindest, dass es nicht so ist.Dieser Podcast ist eine Bereicherung für alle die daran interessiert sind sich selbst zu entdecken und sich mit ihren Wahrnehmungen weiter zu entwickeln um den eigenen Weg gehen zu können. Und für alle die mehr von mir und meiner Arbeit wissen wollen.Solltest Du auch Fragen haben, schreibe mir eine Email info@mind-trust.de und setze Dich zu uns. Liebe GrüßeNicoleWo Du mich, Nicole, noch findest:Meine Website:https://www.nicolehehnke.de  oderhttp://mind-trust.deShop der Einhörner der goldenen Hordehttps://nicolehehnke.de/shop-podFacebookhttps://nicolehehnke.de/fbfanpage-itunesInstagram:https://nicolehehnke.de/insta-podSpotify:https://nicolehehnke.de/spotify-podItunes:https://nicolehehnke.de/Itunes-podYoutubehttps://nicolehehnke.de/aboYT-podTwitter:https://nicolehehnke.de/twitter-podWenn Du mehr über die Einhörner und über Deine eigene übersinnliche Wahrnehmung erfahren möchtest dann bleib dran und abonniere diesen Podcast. :-) Und über einen "Bewertung" freue ich mich auch.