Mit ihm / ihr geht das so nicht (mehr) beim Sex ...

Share:

Listens: 0

Erfüllende Sexualität - SpürVertrauen Podcast für deinen Sex

Miscellaneous


Du bist unzufrieden, weil mit deinem Partner / deiner Partnerin etwas nicht geht, was du gerne hättest? Schon seit längerem oder auch nur mal ab und zu? Betrifft es mehr oder weniger Sex, Leidenschaft oder das Ausprobieren von gewissen Vorlieben oder Fantasien? Oder etwas Ähnliches? Oder wird dir vielleicht von deinem Gegenüber gesagt, es liege an dir und so sollst bitte etwas ändern? Ich gehe Situationen wie diesen in dieser Folge auf den Grund. Lass dich inspirieren, um langfristig (wieder mehr) das zu erleben was du dir wünscht. Ich habe zwei ganz konkrete Hinweise und zwei wichtige Fragen dazu für dich mitgebracht, die du dafür nutzen kannst. SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente SpürVertrauen OnlineOrt - sei dabei! Der neu entstehende Mitglieder:innenbereich: https://steadyhq.com/spuervertrauen Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.