Mythen der Reiterwelt und was wirklich dran ist

Share:

Listens: 0

Pferdeflüsterei TO GO! Der Podcast für Pferdemenschen mit Herz

Miscellaneous


Wenn wir durch die Reiter- und Pferdewelt tingeln, begegnen uns immer wieder Sätze und Aussagen, die ich dringend abschaffen möchte. Manche Aussagen treiben meinen Ruhepuls gewaltig in die Höhe, über andere möchte ich nur den Kopf schütteln und bei wieder anderen möchte ich gerne denjenigen schütteln, der sie äußert. Gerne werden sie mit einem Nimbus des „alleinigen Rechts“ und des allwissenden „Pferdemenschen“ geäußert und mit einer „wer nicht für mich ist, ist gegen mich“-Attitüde in den Raum geworfen. Wer nicht zustimmt, hat „sowieso keine Ahnung“. Im Podcast beleuchte ich sie jetzt für dich. Mal schauen ob du nicken oder den Kopf schütteln musst.