Never give up! Interview mit Benedikt Waldner

Share:

Listens: 0

BACKSTAGE - Real Talk mit einer Unternehmerin

Business


Als erstes muss ich mich bei euch für die schlechte Soundqualität entschuldigen - mein erster Podcast mit Zoom - daher lässt die Qualität zu wünschen übrig. Aber der Inhalt - Content ohne Ende :-) Benedikt Waldner eröffnete 2008 die erste EMS Lounge und stellte daraufhin ein erfolgreiches Lizenzkonzept mit aktuell rund 60 Standorten deutschlandweit auf die Beine. Mit der Gründung des Onlinemarketing - Unternehmens benefit concept führte er daraufhin ein automatisiertes System zur digitalen Interessentenakquise für den europäischen Fitness Markt ein. Des weiteren gibt er Verkaufscoachings und ist Buchautor. Seine Geschichte sowie seine Tipps erfährst du in diesem Podcast - und wieso 72 Stunden eine magische Zeit ist ebenfalls :-)