Nur wenn uns unsere Perspektive bewusst ist, können wir sie verändern

Share:

Listens: 0

Not your story

Miscellaneous


In den letzten Jahren der Persönlichkeits-Entwicklung sind mir so viele Coaches über den Weg gelaufen, die mir erzählen wollten, was ich zu tun oder zu lassen habe, wer ich sein sollte und wer nicht, um erfolgreich zu sein. Und die ersten Jahre bin auch ich extrem missionierend durch die Weltgeschichte getuckert. ;) Doch mittlerweile empfinde ich das als übergriffig und anmaßend. Wir sind alle so unfassbar individuell und jeder geht seinen ganz eigenen Weg, in seinem ganz eigenen Tempo. Und wenn nicht, dann eben nicht. :) Doch wer immer wieder eine Schwere, Traurigkeit oder Hilflosigkeit im Leben spürt und immer wieder das Gefühl hat Opfer der Umstände zu sein, dem Helfen diese 3 Tools vielleicht genauso gut, wie sie mir immer wieder helfen. Denn sie schaffen Bewusstsein für meine Perspektive und Bewertung der Umstände und lassen die Dinge in einem ganz neuen Licht erstrahlen. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anhören. Und denk dran: Humor ist immer eine gute Idee. ;) www.facebook.com/learahimicoaching www.instagram.com/lea.rahimi.fotografie/ www.lea-rahimi.de info@lea-rahimi.de