Öffne dein Herz für Dich! - Ilka Brühl im Selbstliebe-Interview

Share:

Listens: 0

Herzvermögen - Glücklich leben durch die Verbindung zum Herzen

Miscellaneous


Ich freue mich riesig, in dieser neuen Folge das Interview mit Ilka Brühl zum Thema Selbstliebe mit dir zu teilen.  Ilka Brühl, ist ein außergewöhnliches Vorbild für viele Menschen, denn sie zeigt ihnen, wie sie sich wieder selbst lieben können. Ich habe sie in diesem Interview gefragt, wie sie das macht - erfahre unter anderem:  - Was es bedeutet, dich selbst zu lieben und was nicht, - Was Selbstliebe eigentlich genau ist,  - Welche Routinen dich auf deinem Weg zu mehr Selbstliebe unterstützen,  - Welche Rolle dein Umfeld spielt - und welche Superpower Ilka ins Herzvermögen dieser Welt investiert Freue dich außerdem auf ein spannendes NLP-Modellling von mir, in dem ich dir genau erkläre, wie du von Ilka lernen kannst. Ilka und ich wünschen, dir ganz viel Freude beim Hören! Komm in die Herzvermögen-Gruppe auf Facebook!  Links zur Folge:  Ilka auf Instagram: https://www.instagram.com/ilkabruehl/ Ilkas Website: https://www.ilka-bruehl.de/ Ich auf Instagram: https://www.instagram.com/carolin.mallmann/ Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/carolinmallmann.de/