Podcast 012 – Das Tabu mit den Emotionen

Share:

Listens: 0

Bedingungslos du selbst

Health & Fitness


In der heutigen Folge dreht sich alles um das Thema Emotionen. Ich berichte dir von meinem eigenen Gefühls-Experiment und davon, auf welche gesellschaftliche Tabus ich dabei gestoßen bin. Was sind die großen Ängste, die uns davon abhalten, uns ernsthaft auf unsere Emotionen einzulassen? Und ist das überhaupt sinnvoll, dieses Einlassen? Was passiert, wenn wir den Kampf gegen die Emotionen ad acta legen? Diese Folge liegt mir unendlich am Herzen, denn mittlerweile gibt es in meinem Leben kaum ein wichtigeres Thema als den Umgang mit unseren Emotionen. Ich hoffe, dich aufwecken und berühren zu können. Magst du zu meinem Tagesretreat in Trier kommen? Hier findest du alle Infos dazu: https://mariegraeff.de/finde-den-mut-du-selbst-zu-sein-tagesretreat/ Abonniere meinen Podcast doch auf iTunes und lass mir eine schöne Bewertung da, wenn es dir gefallen hat. Auf Facebook erhältst du weitere kostenlose Impulse von mir: https://www.facebook.com/MarieGraeffCoaching/ Wie stehst du zum Thema Gefühle? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Was wüsstest du gerne noch darüber? Lass mir gerne einen Kommentar da. In tiefster Liebe für dich, deine Marie Bild und Musik: Gerd Babin