Podcast#52 Merkmale eines verdeckten Narzissten!Die Falle der toxischen Beziehung!#toxischebeziehung

Share:

Listens: 0

Masterclass of Mind

Society & Culture


Der verdeckte Narzissmus ist wohl die schlimmste Form, die du in toxischen Beziehungen erlebst. Sie unterscheidet sich vom offensichtlichen Narzissmus. Ein Mensch, der diese Muster in sich trägt, wirkt auf dem ersten Blick sehr introvertiert und zurückhaltend und dennoch unglaublich charmant. Ich möchte über diese Form von Narzissmus, mit dir in der heutigen Folge sprechen. Woran kannst du für dich erkennen, dass du eventuell einen verdeckten Narzissten datest? Ich war selbst mit mehreren verdeckten Narzissten in einer Beziehung und es hat nach einer Trennung ewig lang gedauert, bis ich davon vollständig losgekommen bin. Doch es gibt den Weg daraus! Ich wünsche dir in der heutigen Folge wichtige Erkenntnisse und freue mich auf deine Gedanken und dein Feedback. Wenn du dich unsicher fühlst, ob du in solch einer Beziehung steckst, empfehle ich dir, dich von einem Profi beraten zu lassen. Ich biete dir mein kostenloses Erstgespräch von 30 Minuten an. Es kann dir enorm weiterhelfen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du den Absprung schaffst, denn diese Beziehungen zerstören den eigenen Selbstwert massiv. Ich bin für dich da. Von Herz zu Herz, deine Martina ?