PowerTalk #19 mit Dr. Stephanie Holzer - Medizin und Marketing

Share:

Listens: 0

MedPower - Inspiration für unkonventionelle Karrierewege in der Medizin

Miscellaneous


Schön, dass Du wieder bei einer neuen PowerTalk-Folge dabei bist! Mein Gast ist dieses Mal Dr. Stephanie Holzer – selbstständige Allgemeinmedizinerin und Leiterin der Marketingabteilung in einem Fitnessstudio. In unserem Gespräch erfährst du ➢ wie genau Medizin und Marketing zusammen passen ➢ warum sich Stephanie gerade dafür entschieden hat und wie genau sie diese Kombi lebt ➢ wie Stephanie es geschafft hat, neben dem Medizinstudium und dem Job auch noch ihren Magister in Psychologie zu machen ➢ mit welchen Tricks sich Stephanie selbst motiviert ➢ und vor allem, wie sie es schafft ganz selten am Wochenende zu arbeiten Ich finde, es ist mal wieder ein vielfältiges Interview geworden und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören. Schreib mir gerne, was Du für Dich mitnehmen konntest - ich freue mich, von Dir zu hören! Wenn Die die Folge gefallen hat, teile sie auch super gerne, damit noch mehr davon profitieren. ;) Shownotes: Links zum MedPower-Podcast: https://medpower-podcast.com/powertalk-19 sayhello@medpower-podcast.com Facebook: https://www.facebook.com/medpowerpodcast Instagram: https://www.instagram.com/medpower_podcast/ Kontakt zu Stephanie: https://www.happyfitness.at/de/ https://www.happynightskate.at Happinez-Magazin: https://www.happinez.de