Resonanz - Eine Einladung

Share:

Listens: 0

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen

Business


Was der Tod meines Vaters mit der Beziehung zwischen Dir und mir zu tun hat. PA134 Wo wollen wir uns begegnen? https://chc-team.com/pa134 Du hörst, was ich in den letzen Wochen für Dich vorbereitet habe, wie Du an Dein GRATIS eBook "5 schnelle Tipps für überzeugende Gespräche mit Pflegekunden" kommen kannst und ich lade Dich ein, an einer kleinen Umfrage teilzunehmen, damit ich weiß, wo wir uns in Zukunft begegnen wollen.   Nimm bitte an meiner Umfrage teil. Das dauert maximal 2 Minuten https://forms.gle/8QQgVcFMEG8PS9MfA Hier kannst Du Dich schnell zu meinen IMPULSE-Mails anmelden: https://chc-team_impulse-ebook.gr8.com/ Vielleicht habe ich Dich dazu angeregt ebenfalls darüber nachzudenken, wozu Du Zeit aufwendest in einem Leben, das für uns alle endlich ist. Liebe Grüße an Dich von Claudia