Sarah Connor will 50 Prozent von ihrem Mann

Share:

Listens: 0

Abgefrühstückt - Der Podcast für Frühaufsteher

Miscellaneous


Popsängerin Sarah Connor fordert 50 Prozent des Einkommens von ihrem Mann! Nur so ist die Aussage der Sängerin zu verstehen. Erst kürzlich verlangte sie, dass jeder Mann der arbeitet seiner Frau 50 Prozent des Einkommens abzugeben hat, wenn sie daheim ist und nicht arbeitet. Sprich als Entlohnung für Kinererziehung, Haushalt und Kochen. Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wie muss ich das verstehen? Ich finde diese Aussage nicht ganz in Ordnung. Wenn ich jetzt meiner Frau 50 Prozent abgebe, muss sie dann natürlich auch 50 Prozent der laufenden Kosten wieder mit übernehmen. Sonst können wir ja gleich uns ein Zelt im Grünen besorgen. Ich behaupte mal, hier hat eine gut betuchte Frau nicht weiter nachgedacht. Bei aller Liebe ist sowas für einen "Normalverdiener" nicht machbar. Dafür verdient man zu wenig. Ich unterstütze meine Frau wo es geht. Leider geht es nicht immer so wie ich es möchte und wie sie es eigentlich verdient hätte. Und das ist leider so, aber wir ziehen an einem Strang. Das nennt sich Beziehung. Da teilt man von Haus alles. Wenn es eine Frau Connor nicht kennt, dann tut es mir echt leid, dass sie solche Beziehungen noch nie hatte. Keine Ahnung, in welchen Sphären Sarah Connor schwebt, aber diese Aussage ist Humbug und Effekthascherei! *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision. https://amzn.to/3raePlB* *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt. Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei. https://www.youtube.com/c/UllricKerensky https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky https://www.instagram.com/ullrickerensky/