Schanzer Zeitspiel | Episode 28 | Vorsichtiges Abwägen, ob eine Stendera-Euphorie zulässig ist

Share:

Listens: 0

Schanzer Zeitspiel

Miscellaneous


Huch, es geht ja schon wieder los?! Das Zeitspiel-Team hat sich in reduzierter Mannstärke zusammengefunden (nein - es hat nichts mit Bene's Hadergjonaj-Nominierung zu tun), um über die Vorbereitung, die Transfers und den Saisonstart unserer Schanzer zu diskutieren. Die Corona-Situation hat einiges durcheinander gebracht, sodass wir eigentlich nicht allzu optimistisch in die Saison gehen - wäre da nicht ein vielversprechender Neuzugang, der vorsichtige Euphorie bei Marco und Martin auslöst. Weitere Themen sind der bevorstehende emotionale Abschied von Heiko-Lionel, die mögliche Teilzulassung von Zuschauern, der neue Geschäftsführer Manuel Sternisa und die Trikots der Saison 2020/21. Viel Spaß beim Hören!