Sei der Schöpfer deines Lebens

Share:

Listens: 0

Love. Lead. Create. Herzensprojekte entdecken und erfolgreich realisieren

Business


Simplice Ndago ist Gründer und CEO von SellNow Marketing. Dort vermarktet er mit einem Team von knapp 40 Menschen Energie. In diesem Interview erzählt er wie er es geschafft hat eine Karriere so zu gestalten, dass er sich darin komplett entfalten kann und sein Leben in vollen Zügen auskostet. Er selbst kam zum Studieren aus Kamerun nach Deutschland und begann mit seinem Maschinenbaustudium eine ganz klassische Karriere als Ingenieur. Auf seiner Reise stellte er fest, dass er noch mehr Lernen will und viel lieber mit Menschen arbeitet als mit Maschinen. Das Ergebnis war SellNow Marketing. Ein anderes großes Herzensthema ist Integration. Er ist davon überzeugt, dass das Fundament einer gelungenen Integration Solidarität und Toleranz ist. Demnach sieht man Simplice nicht nur als erfolgreichen Unternehmer, sondern auch als Moderator und Speaker auf den Bühnen Deutschlands. Höre dir diese Folge an und finde heraus wie Simplice es geschafft hat seinem Herzen zu folgen und was ihm dabei geholfen hat seinen Drive trotz Hindernissen beizubehalten. Lerne seine Instrumente und Tools zur Erschaffung eines Lebens nach eigenen Vorstellungen kennen. Die Shownotes findest du direkt auf jenniferabel.de mit diesem LInk http://bit.ly/jenniferabel_llc_folge9 zur Folge 9. Freue dich auf viel Energie, Motivation und Spaß. Und vergiss nicht: NOW is the time to thrive! Deine Jennifer