Sei dir deiner Identität bewusst ABER brich auch mal aus!

Share:

Listens: 0

SELFMADE

Business


Hier findest du das Tagebuch von Torben Platzer. Willkommen zum 'SELFMADE' Podcast! Vor kurzem habe ich mir ein altes Video angeschaut, bei dem ich damals dachte, es sei das heftigste Video, das ich jemals produziert habe. Doch beim Anschauen fand ich es gar nicht mehr so geil. Und genau aus dieser Situation heraus, nehme ich die heutige Folge auf. Es geht um Wachstum, Veränderung und warum du dir deiner Identität bewusst sein solltest, ABER auch mal ausbrechen musst! Viel Spaß! Mein Buch „LIVING A SELFMADE LIFE" ist erschienen. Hier kannst du es kaufen: https://www.amazon.de/LIVING-SELFMADE-LIFE-richtigen-Einstellung/dp/3959723695 Um meinen Buch-Launch zu feiern, habe ich in der letzten Folge ein Gewinnspiel rausgehauen. Da viele ihr Buch noch nicht haben, hast du bis nächste Woche Zeit und zudem habe ich die Gewinne erweitert: Folgende Preise sind im Spiel: 2x persönliches Treffen mit mir, ein rotes iPhone12 & 2x goldenen X-Kette. 1. Kaufe das Buch 2. Schreibe mir eine Amazon-Rezension 3. Schicke mir einen Screenshot der Rezension bei Instagram (@torbenplatzer) und sage mir, was die Lösung für die jeweilige Frage ist. Du kannst bei allen drei Fragen teilnehmen und theoretisch dreimal gewinnen. Viel Erfolg! __________ ► Youtube: https://bit.ly/2QpjOuM ► Instagram: https://bit.ly/1T8p0DF ► Instagram TPA-Media: https://www.instagram.com/tpamedia_gmbh/ ► TikTok (nicht alles so ernst nehmen): https://bit.ly/2UqLio6 ► SELFMADE Shop: https://bit.ly/345WVUN ► Twitch: https://www.twitch.tv/torbenplatzer/videos ► Clubhouse: @torbenplatzer Bewirb dich hier für einen kostenlosen Call und schreibe dazu, dass du über den Podcast kommst! ► https://tpa-media.com/branding/ Torben Platzer - LIVING A SELFMADE LIFE Smarte Ideen für den Alltag und allerhand Social Media & Branding Insights Torben ist Geschäftsführer und Co-Founder seiner eigenen Medien & Brandingagentur TPA Media GmbH und seit 2019 offizielles Forbes Council Mitglied. www.torbenplatzer.com // www.tpa-media.com Impressum: https://torbenplatzer.com/impressum Let's do it. Dein Torben!