Sei schon ein Mal dagewesen - Nutze die Macht deiner Vorstellungskraft

Share:

Listens: 0

Du rockst! - Dein Leben & deine Bühne

Education


Jetzt wird die Sache richtig rund. Wenn du alle vorigen Steps beachtet hast, kannst du nun die Kraft deiner Gedanken nutzen und dir konkret im Kopf den Auftrittstag "vorspielen" - wie in einem Film. Was für Profisportler schon lange Teil des Trainings ist, kann für MUsiker und und Menschen, die einen Auftritt vor sich haben, doch nicht schlecht sein, oder? Und ich mache mir diesen Hack schon seit Jahren zunutze. Heute erzähle ich dir ein wenig darüber und gebe allgemein praktische Tipps mit, wie so etwas ablaufen kann. Probiere es gleich aus und berichte mir, wie es für dich war! ___________ Achtung! Nicht nur für Musiker*innen ;-) ____________ Wie bereitest du dich am besten auf deine Auftritte vor? Erzähle es mir gerne und wenn du magst, kommt auch dein Tipp und deine Geschichte mit in die letzte Folge dieser Staffel am Sonntag ;-). Schreibe mir dazu gerne eine Nachricht auf Instagram, Facebook oder WhatsApp: Instagram: https://www.instagram.com/mo_monreaux/ Facebook: https://www.facebook.com/monreaux.de WhatsApp Business: 0163 2879399 ____________ An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Musik von einem Freund, Benjamin Cornelius, komponiert wurde. Die Musik wurde von mir lizenzrechtlich erworben unter https://www.pond5.com/de/artist/lechuckz . Vielen Dank dafür. _____________ Und für alle weiteren Informationen folge meinem Linktree: https://linktr.ee/mo_monreaux