Selbstbewusst MANNifestieren - wie Du Deinen Traummann anziehst und Dich dabei in Dich selbst verliebst!

Share:

Listens: 0

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!

Miscellaneous


#79 Heute spreche ich über eines meiner absoluten Lieblingsthemen, weil es ein absoluter Gamechanger für Dich ist. Und zwar geht es um Manifestation und das Gesetz der Anziehung. Wie der Name schon verrät liegt das, was wir anziehen – also manifestieren – tief verankert in uns drin, es ist ein Gesetz. Doch das Schöne hierbei ist, dass wir dieses Gesetz verändern können. Wir manifestieren das, woran wir glauben. Und wenn wir verändern woran wir glauben, was wir uns wünschen, wie wir über uns denken, wie wir über andere – vor allem über Männer – denken, dann verändern wir auch das, was wir anziehen. Du kannst Dir Deinen Traummann manifestieren! Dafür teile ich heute, gerne wieder interaktiv mit Dir, meine persönliche Formel und ein paar Übungen. Ein besonders hilfreiches Tool ist hier die Bewusstseinsskala nach David R. Hawkins. Hier geht's zum Live Coaching auf Facebook.  Bevor Du Dir nun die Folge anhörst, lade Dir am besten die Bewusstseins-Skala nach David R. Hawkins von meiner Webseite hier herunter. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse! Ich freue mich über eine Bewertung auf iTunes!  Bewirb Dich hier für ein kostenloses Vorgespräch! Ab Mai 2020 wird es dazu ein 5-wöchiges Gruppen-Coaching geben. Dabei werde ich mit Dir Deine Glaubenssätze betrachten, Dein Sexappeal und Charisma stärken, an Deinen Dating-Skills arbeiten und wir werden einfach rundum die Weiblichkeit neu entdecken und vieles, vieles mehr. Ich freue mich schon total darauf! Wenn Du dabei sein willst, melde Dich auch gerne für ein kostenloses Vorgespräch. Komm auch gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO“ und tausch Dich hierzu und zu anderen Themen mit anderen und mir aus. Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung! Schreibe mir gerne auch Dein Feedback per Email: info@nicole-davidow.com. Much Love, Deine Nicole