Selbstliebe & das Gehen des Herzensweges in einer Beziehung

Share:

Listens: 0

FlowHealing - Entfalte dein wahres Selbst

Religion & Spirituality


Herzlich Willkommen, in meiner 5. Podcast Folge auf meinem Kanal "Herzgeflüster-Ein Impuls der Liebe" In dieser Folge sprechen wir über das besondere Thema der Selbstliebe und das Finden und Gehen des Herzensweges innerhalb unserer Beziehungen. Mein besonderer Gast und meine besondere Lebensbeziehung ist heute meine Zwillingsschwester, die mir auf viele Fragen ihre Antwort des Herzens schenken wird. Vielen Lieben Dank liebe Verena für deine Offenheit, deine Liebe und dein Dasein! Auf folgende Fragen gehen wir genauer ein: Wie entwickeln wir uns innerhalb einer Beziehung weiter? Wie gehen wir mit dem "Alleine-Sein" um? Wie beeinflusst eine Beziehung die eigene Selbstentfaltung? Wie lernen wir von unserem Gegenüber unsere Licht- und Schattenseiten kennen? Wie sehr vergleicht man sich mit anderen? Welche waren unsere schmerzhaften Zeiten & was haben sie uns heute gelehrt? Wie haben wir unabhängig voneinander die Liebe zu uns selbst gefunden? Wie wichtig sind Beziehungen auf unserem Weg des Herzens? All das und noch viel mehr erfährst Du gleich! Ich freu mich auf Dich! Hör Dich rein! Liebste Grüße, Deine Maren