SEO für Podcaster mit Benjamin O'Daniel und Fabian Jaeckert

Share:

Listens: 0

Die Workshops der Podcast-Helden-Konferenz 2019

Business


Wie recherchiere ich Keywords? Mit welchen Tools kann ich arbeiten? Und wie komme ich damit in den Suchergebnissen nach vorne? Das haben wir in unserem Workshop besprochen, anhand von einigen Praxisbeispielen. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wichtiger Hebel, um seine Reichweite dauerhaft zu steigern und auch neue Hörerinnen und Hörer für den eigenen Podcast zu gewinnen. Fabian Jaeckert und Benjamin O’Daniel sprechen jede Woche in ihrem „Content Performance Podcast“ über Suchmaschinenoptimierung. Und das aus zwei Perspektiven. Fabian ist der Tekkie und Benjamin der Content-Mensch. In ihrem SEO-Workshop haben schon mehrere bekannte Podcaster ihre SEO-Strategie überarbeitet und ihr SEO-Wissen erweitert.