SEXHACK 15 – Lust nur mit Fantasie? › Was, wenn mein Sex nur mit Hilfsmitteln funktioniert?

Share:

Listens: 0

Rein & Raus - Der Sexperimente Podcast

Miscellaneous


"Hey Jones! Ich verschlinge momentan deinen Podcast und dazu noch viele andere wo es auch um Sexualität geht. Mir hilft das sehr um meine Sexualität einordnen zu können da ich hierbei mit sexueller Unlust / Frustration zu kämpfen habe. Ich schreibe dir weil meine Sexualität irgendwie von der der Durchschnittsfrau abzuweichen scheint. Echte sexuelle Begegnung mit Menschen scheinen mich abzuturnen. ? Einzig meine Fantasiewelt bringt mich RICHTIG auf Touren. Mit krassesten körperlichen Antworten und Dingen die ich mit mir anstellen kann." Sende mir Deine Frage auf: www.reinundraus.com/frage-jones/ oder per WhatsApp: 0176 77 922 915 Komm zu einem der neuen Rein&Raus Workshops: www.reinundraus.com/sex-workshops Supporte Rein&Raus mit einer kleinen Spende: www.patreon.com/reinundraus