So war das nicht geplant! Warum ich meinen Launch abgebrochen habe

Share:

Listens: 0

Geniale Onlinekurse leicht verkaufen | LEARN and CREATE online

Business


Heute teile ich einen sehr offenen behind-the-scenes Einblick mit dir: Im September habe ich eine der schwersten Entscheidungen bezogen auf mein Business seit langem getroffen. Was ich gemacht habe? Ich habe meinen Launch abgebrochen. Wie es dazu gekommen ist, erzähle ich dir in meiner Podcastfolge. Im Nachhinein ist mir völlig klar, dass es die richtige Entscheidung war und zwar nicht nur für mich sondern, auch für dich bzw. für meine Kunden. Trotzdem war es in dem Moment eine sehr schwierige Entscheidung für mich, denn ich hatte das Gefühl, andere zu enttäuschen. Es hat sich wie aufgeben angefühlt. Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass das eine sehr persönliche Folge geworden ist. Mir ist es wichtig, dir meine Beweggründe ganz offen und ehrlich mitzuteilen. Authentisch zu sein. Dazu gehören eben auch mal solche Themen. Next Level Business Ich begleite meine Kunden dabei, ihr next level Business zu kreieren. Im Moment entsteht gerade die nächste Stufe von meinem Business. Darauf freue ich mich schon sehr, denn dann kann ich dich noch besser auf dem Weg zu DEINEM next level Business begleiten. Genauso, wie wir uns weiterentwickeln, dürfen und sollen sich auch unsere Unternehmen immer weiterentwickeln. Das ist gut so! Natürlich nehme ich dich auch weiterhin mit auf die Reise. Wenn du in diesem Jahr deinen Onlinekurs oder -Programm noch einmal erfolgreich und auf deine Art launchen möchtest, dann ist der Launch Guide genau das Richtige für dich. Ich begleite dich durch alle Phasen hin zu deinem erfolgreichen Launch. Vervielfache deinen Impact, deine Freiheit & deinen Launch-Umsatz! Natürlich in deinem Tempo. Alle Infos zum Launch Guide findest du hier. Enjoy the journey & create your next level business! YOUR unique way. Die Links zur Folge für dichAlle Infos zum Launch Guide Abonniere meinen LEARN and CREATE online-Journal Simone Weissenbach auf Instagram Simone Weissenbach auf Facebook Simone Weissenbach auf Pinterest So kannst du mir ganz einfach deine Bewertung auf iTunes hinterlassen