Solo Folge #5 Meistertitel im Wandel - Du brauchst keinen Meisterbrief um dich meisterlich zu verhalten

Share:

Listens: 0

Dentalwelt Podcast

Education


Herzlich Willkommen im Dentalwelt Podcast In dieser Folge spreche ich darüber, wie ich den Wandel des Meistertitels wahrnehme. Schon als Kind bin ich mit dem Thema Meister sein in Berührung geraten. Auf Baustellen bin ich mit meinem Großvater, der Elektromeister ist, zwischen Kabeln und Steckdosen herum gelaufen und habe das Thema Meister sein von früh auf beigebracht bekommen. Seit der Nachkriegszeit und dem schaffen neuer Strukturen und Ordnungen hat sich unser Handwerk bzw. das Meister sein aber ein wenig verändert. Somit habe ich das Meister Dasein mal etwas reflektiert und habe euch eine Folge aufgenommen, in der ich darüber spreche, was ich als meisterlich empfinde. Viel Spass bei dieser Folge Miguel / @zahnart