Sonderausgabe zur FranchiseEXPO - Episode 23

Share:

Listens: 0

Der Podcast von FRANCHISE 4.X - Innovative Inhalte für die Franchise-Wirtschaft

Business


#Corona macht auch vor Deutschlands einziger Franchise-Messe nicht Halt. Was für ein Glück, dass Carina Felzmann und ihr Team nicht von vornherein eine Online-Variante der Messe vorgesehen hatten (allerdings war ursprünglich eine Hybrid-Version in Kombination mit der physischen Messe vorgesehen), sondern auch noch die Franchise-Messe in Österreich sozusagen die Testversion für die FranchiseEXPO 2020 war. In dem Interview mir FRANCHISE 4.X-Gründer erfahrt ihr alles über die Erfahrungen der ersten Online-Messe in Wien, erhaltet einen kleinen "Blick hinter die Kulissen" und bekommt wichtige Umsetzungs-Tipps von Carina, die als Gesamtverantwortliche für die Expo und die Vermarktung zuständig ist. Wer noch als Aussteller teilnehmen möchte, kann sich bis zum 9. Oktober 2020 hier registrieren und bekommt alle Infos, Kontaktdaten, Preise und Vieles mehr: https://fex.online/aussteller/anmeldung-2020-und-preise Als Besucher kommst du unter dem Link https://fex.online/besucher alle Infos und Tickets. Sei dabei bei der FranchiseEXPO 2020 – FRANCHISE 4.X ist es übrigens auch! Mehr Infos zu FRANCHISE 4.X unter https://franchise4x.com