Special-Folge: Interview mit Ayurveda-Expertin Carina Preuß

Share:

Listens: 0

Happy, Baby!

Miscellaneous


In meiner heutigen Podcastfolge möchte ich dich für Ayurveda begeistern! Ich habe ein absolut inspirierendes Gespräch mit der sympathischen Carina Preuß geführt. Carina ist Ayurveda-Expertin, Geschäftsführerin im Ayurveda Parkschlösschen und sie hat dieses Interview randvoll gepackt mit den Grundlagen des Ayurveda, sie gibt Tipps, wie du deinen Tagesablauf nach ayurvedischen Prinzipien strukturieren kannst, wir sprechen über die verschiedenen Doshas (keine Sorge, Carina erklärt, was das ist) und noch viel mehr.  Wenn du dich für ein gesundes, glückliches, natürliches Leben begeisterst oder einfach mehr darüber erfahren willst, wie du dein Leben mehr und mehr in diese Richtung bewegen kannst, dann lass dir dieses wundervolle Interview nicht entgehen.  Mehr über Carina und das Ayurveda Parkschlösschen findest du hier:  Hotel: https://www.ayurveda-parkschloesschen.de/ Blog: https://www.parkschloesschenblog.de/ Shop: https://www.ayurveda-parkschloesschenshop.de/ MALO: https://www.mein-ayurveda-lifestyle.de/ Instagram Hotel: https://www.instagram.com/ayurvedaparkschloesschen/ Instagram Carina: https://www.instagram.com/carina.alana.ayurveda/ Und wenn du mehr über mich erfahren willst, dann findest du mich hier: Instagram: ann.ruehl und diesmal.wundervoll Web: annaruehl.de Ich danke dir wie immer fürs Zuhören, ich finde es sooo toll, dass du immer wieder reinhörst! Be happy, Baby! Deine Anna