? Steuerfreiheit, digitales Nomadentum und Firmengründung im Ausland – Gesprächsstuff mit Christina Holthuis

Share:

Listens: 0

ALIVE IN WONDERLAND. Ein Podcast über Bewusstsein und andere Verrücktheiten??

Religion & Spirituality


Dort leben, wo andere Urlaub machen und keine Steuern zahlen. Für manche Menschen ein heftiger Trigger, für manche die absolute Freiheit. Gerade in der aktuellen Situation ist es wichtiger denn je Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und zu reflektieren, ob wir wirklich die eigenen Werte leben.  Surprise surprise, mein wichtigster Wert ist Freiheit, deswegen möchte ich auch nicht mehr in Deutschland leben und durch Steuern Kriege finanzieren und Banken retten – das war noch nie so wirklich auf meiner Agenda. ? Aber so gar keine Steuern zahlen? Geht das überhaupt legal?  Oh yes, und weil ich das Thema so wichtig und spannend finde, habe ich Christina aka Ms. Steuerfreiheit als absolute Expertin in diesem Gebiet eingeladen. Wir sprechen über den Weg ins digitale Nomadentum, über Firmengründung im Ausland und – of course – Steuerfreiheit. Viel Spaß bei dieser wundervollen Episode. ✌️ Du erfährst in dieser Podcastfolge:  ⚡️ Welche Wege es in die legale Steuerfreiheit gibt ⚡️ Warum wir Steuern hinterfragen dürfen ⚡️ Welche Konsequenzen eine Abmeldung aus Deutschland hat ⚡ Welche Möglichkeiten es gibt dein Business im Ausland zu gründen ⚡ Was du bei negativen Glaubenssätzen tun kannst, wenn dich das Thema Steuerfreiheit triggert .......................... ? Links zur Folge: Onlinekurs Steuerfreiheit* Workshop Steuerfreiheit* Oder auf meiner Website unter Empfehlungen. Durch den Kauf von meinen *Affiliate-Produkten* unterstützt du mich und meine Arbeit. Amazing work. ?? ? .......................... Alle Infos zu Christina findest du unter @grenzenlosefreiheit1 bei Instagram und auf ihrer Website www.grenzenlosefreiheit.com  Werde übernatürlich: Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen .......................... Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 | Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com | ? Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello