Talk mit Ben Bernschneider

Share:

Listens: 0

Podcast – Neunzehn72

Arts


Ben Bernschneider kenne ich schon eine ganze Weile. Genau wie ich, lebt er in Hamburg und ist dort als Fotograf tätig. Ohne es von einander zu wissen, haben wir fast zeitgleich unseren ersten Bildband heraus gebracht. Ben sein Buch Diamondtimes und ich meins mit dem Titel Audrey & Fred. Beide Bücher enthalten jedoch völlig unterschiedliche Bilder und sind aus ganz unterschiedlicher Motivation entstanden. Den Release unserer Bücher haben wir zum Anlass genommen uns zu treffen und darüber ein wenig zu plaudern. Viel Spaß mit dem „Talk mit Ben“. Wir freuen uns beide, wenn Ihr unsere Arbeit mit dem Kauf eines unserer Bücher unterstützt. Daher hier noch einmal die Links, zum unter die Nase reiben ? Diamondtimes von Ben Bernschneider für 15,- € Audrey & Fred von Patrick Ludolph für 39,- € PaddyPatrick Ludolph, Fotograf aus Hamburg und Gründer von Neunzehn72. Ich mag jede Art von Fotografie, aber ein Mensch muss bei meinen Fotos meistens mit drauf sein. Folgt mir gerne auf Instagram. Da gibt es die meisten aktuellen Fotos. http://neunzehn72.de