Tausend Facetten - und nichts ist klar

Share:

Listens: 0

Doppelter Espresso! Führung | Kommunikation | Motivation

Business


Weiterhin befinden wir uns in einer extrem herausfordernden Situation - da gibt es keine zwei Meinungen. Doch was macht das mit uns und wie gehen wir mit der Situation um? Die Komplexität der Situation, eine allgemeine Verunsicherung und die emotionale Achterbahnfahrt machen es schwierig, sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren. In dieser Folge sprechen wir genau darüber und geben Tipps, wie man Wege aus dem Labyrinth findet. Shownotes: - Abonniere unseren Newsletter für exklusiven Zugang zu unseren Führungs-Tools: https://begeisterungsland.de/begeisterungsletter/ - Mehr über uns erfährst du hier: https://begeisterungsland.de/unsere-story/ - Folge uns auf Instagram (https://instagram.com/begeisterungsland) und Facebook (https://facebook.com/begeisterungsland/).