„The most important thing is to never stop asking." - 3 Fragen von „90 Fragen, die verbinden" (beherzt)

Share:

Listens: 0

Blossome

Miscellaneous


„SHE" - LEAVE HER WILD ?‍♀️? „The most important thing is to never stop asking." Unter diesem Motto möchte ich in der heutigen Folge ein Frage-Spiel spielen. Und zwar 90 Fragen, die verbinden. Das Spiel ist von beherzt und ermöglicht mutige Gespräche zu zweit. Da ich heute alleine die Episode aufnehme, stelle ich mir die Fragen jedoch einfach selber, reflektiere ein wenig und lasse euch daran teilhaben. Ganz ungeschnitten ziehe ich 3 Fragen und beantworte diese offen für mich und euch in der heutigen Folge. Es geht um Religion, meine Einzigartigkeiten sowie meine aktuelle Lebenssituation. Ich lade euch dazu ein, die gleichen Fragen im Rahmen dieser Folge im Stillen für euch zu beantworten. Wenn dir diese Folge gefällt, lass mir gerne ein Abo und eine Bewertung bei iTunes da. Bis nächste Woche. :-) _____ Hier kommst du zum Spiel: https://bysimonestocker.com/product/90-fragen-kartenspiel-beherzt/ Stöbere in meinem neuen Shop: https://bysimonestocker.com/shop/ Bewirb dich für die 1:1 Coaching Journey: https://bysimonestocker.com/11-coaching/ Blossome Journal: https://bysimonestocker.com/blossome-journal/ Hier gehts zum Earthess Rising Online-Kurs: https://bysimonestocker.com/earthess-rising/ ___ Connect with me: - Instagram: https://www.instagram.com/simone_stocker/ - Website: https://bysimonestocker.com Impressum: https://bysimonestocker.com/impressum/